apfelticker V2: Beta-Tester gesucht

Ich hatte es hier und hier bereits angedeutet: Ich arbeite an apfelticker V2.

Bild

Leider hat sich alles durch recht massive gesundheitliche Probleme in den letzten Monaten massiv verzögert, ich habe die Zeit meiner Rekonvaleszenz aber genutzt und bin jetzt auf der Zielgeraden.

Ich schätze, dass ich zu 95% fertig bin und suche nun Leute, die mich beim Testen der neuen Version unterstützen, bevor ich sie auf die Welt los lasse.

Ich suche insbesondere Nutzer mit einem neuen iPad (3) oder auch Android-Geräten und “Power-User”. Aber auch “normale” Anwender sind herzlich willkommen!

Einzige Bedingung: Ihr solltet Euch nach oder während dem Testen mal ein paar Minuten Zeit nehmen, um mir Probleme, Wünsche und Eure Meinung möglichst genau zu schildern.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir bei Interesse eine Mail an info [ät] apfelticker [.] de schickt!

Ich werde allen Testern dann in den nächsten Tagen eine URL mitteilen, unter der die neue Version im Moment gehostet ist.

Vielen Dank!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>