Systemlast apfelticker.de

Lange Nacht im Zeichen des Archivs

Im Rahmen des Relaunchs von apfelticker.de im Juli 2012 habe ich die Art der Speicherung der Beiträge im Archiv umgestellt und damit das alte Archiv über den Jordan geschmissen.

Eigentlich war das schade, denn manchmal sucht man gerade alte Artikel.

Deshalb habe ich gestern einen kleinen 200-Zeiler ;-) geschrieben und mir die Nacht um die Ohren gehauen um die Artikel aus dem alten Archiv in das neue zu integrieren.

Das hat den Server leider etwas belastet und die Seite deshalb etwas langsamer gemacht. Sorry dafür!

Aber es hat sich meines Erachtens gelohnt, denn nun ist das Archiv um knapp 120.000 Artikel reicher.

Ab jetzt sollte alles wieder normal laufen…

Ein Gedanke zu „Lange Nacht im Zeichen des Archivs“

  1. Ich finde es super, das Du Dir so viel Mühe machst.
    Habe zwar noch nie wirklich das Archiv benötigt, aber gut zu wissen, das man das kann. Und dafür macht es auch nichts, wenn der Server einmal etwas langsamer war.

    Danke für Deine Bemühungen :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>