Performance-Probleme auf apfelticker.de

Sorry wegen der Probleme, die es seit gestern Abend auf apfelticker.de gab.

Es gab gestern massive Performance-Probleme auf meinem Server:

Zur Erklärung: Bei voller Auslastung des Servers beträgt der Systemlast-Index “1″. Das Maximum lag bei 4,81!

In den Zeiten der Einbrüche der Systemlast hatte ich den Wartungsmodus eingeschaltet.

Ich habe jetzt in aller Eile eine Cache-Verwaltung eingebaut, die die (meisten) Aufrufe auf die Hauptdomain apfelticker.de bedient.

Ich hoffe, dass das erst mal hilft und entschuldige mich nochmals für die Ausfälle.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>